„Ingo Bülow – Der Malermeister“ wird nun Teil des renommierten Malerbetriebs „Lemm Raumidee“

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

mittlerweile führe ich meinen Betrieb erfolgreich seit mehr als 30 Jahren und so erscheint es mir sinnvoll, auch einmal langfristiger an „morgen“ zu denken. Denn natürlich wird auch für mich der Zeitpunkt kommen, um etwas kürzer zu treten und das Unternehmen an die nächste Generation zu übergeben.

Ich bin nun sehr glücklich darüber, eine zukunftsfähige Lösung gefunden zu haben, die alle meine Erwartungen an eine solche „Übergabe“ übertrifft: Ab Januar 2018 wird „Ingo Bülow – Der Malermeister“ Teil des renommierten Malerbetriebs „Lemm Raumidee“ in Voerde. Uns verbindet seit jeher der Anspruch an überdurchschnittliche fachliche Qualität, zuverlässigen Service und zeitgemäße Raumgestaltung, die allen individuellen Wünschen unserer Kunden gerecht wird. Unsere Gemeinsamkeiten liegen auch in der engen Verbundenheit mit der Region und dem Verantwortungsgefühl für die Menschen in unserem Umfeld – ob Kunden oder Mitarbeiter.

Aus diesem Grund wird also auch nach der Veränderung vieles genauso bleiben, wie es ist: Der Standort Hamminkeln-Brünen und – was mir persönlich besonders am Herzen liegt – die Arbeitsplätze für meine hochqualifizierten und zum Teil langjährigen Mitarbeiter, die Sie auch in der Zukunft mit frischen Ideen und gekonntem Handwerk unterstützen, Ihre vier Wände in persönliche Wohlfühloasen zu verwandeln.

Um den Übergang in die neue Ära naht- und reibungslos zu gestalten, werde ich den Weg in die Zukunft unseres Malerbetriebs noch mindestens zwei Jahre persönlich mit Rat und Tat begleiten – Zeit genug also, um Ihre Fragen auch persönlich zu beantworten.

Ihr Malermeister Ingo Bülow

top